DRV-Nationaltrainer Kobus Potgieter hält Vortrag in Hamburg

Zu einem Vortrag und anschließender Diskussion, mit dem DRV-Nationaltrainer Kobus Potgieter, läd der Hamburger Rugby-Verband am Samstag, 2. August 2014 in das Haus des Sports des Hamburger Sportbundes ein. Los geht es um 19 Uhr.

Die deutsche Rugby-Nationalmannschaft ist in die Division A des ENC aufgestiegen und hat in der WM-Qualifikation im Mai in Hamburg gegen Russland nur knapp verloren. Wie es nun weiter geht und wie er das deutsche Rugby sieht, dazu wird Potgieter, der zudem auch Trainer des Deutschen Meisters Heidelberger RK ist, referieren und dabei sicher auch auf Fragen aus dem Plenum eingehen. Die rugbyinteresierte Öffentlichkeit in Hamburg kann sich auf einen interessanten Abend freuen.

 

 

Vortrag und Diskussion mit Nationaltrainer Kobus Potgieter

Samstag, 2. August 2014

19 Uhr

Haus des Sports

Olympiasaal im 5.OG

Schäferkampsalle 1

20357 Hamburg