DRV sucht ein Ballkind für das WM-Spiel Italien - Rumänien

Tolle Aktion von DHL und dem Deutschen Rugby-Verband: DHL und der Deutsche Rugby-Verband sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. DHL als offizieller Logistikpartner des Rugby World Cup 2015 in England und der Deutsche Rugby-Verband (DRV) suchen ein Ballkind für das WM-Spiel zwischen Italien und Ru- mänien am 11. Oktober 2015 im englischen Exeter


Die Aufgabe: Das Ballkind trägt den offiziellen WM-Ball vor zehntausenden Fans auf den Tribünen und Millionen TV-Zuschauern weltweit in das Sandy Park Stadium und übergibt den Ball an den Schieds- richter. Und um Ballkind für diese tolle Aktion zu werden, brauchst Du einfach nur ein Foto in Rugbykleidung mit einer kurzen Begründung, warum Du Rugby liebst, an den DRV zu schicken.

 

Wenn Du zwischen acht und 15 Jahre bist, schnappst Du dir dein Trikot, einen Ball und eine  Fotokamera. Lass dich dann in deinem Rugby-Outfit fotografieren und erkläre in  25 Worten,  was Du an diesem Sport so faszinierend findest. Schicke das Foto  dann bis  zum 28. Februar  unter #DHLlovesRugby an den offiziellen DRV-Auftritt auf  Facebook unter  Facebook.com/DRVRugby oder an die offizielle Präsenz des DRV  auf Twitter unter @DRVRugby. Auf  Facebook werden die Fotos dann in einem Album  veröffentlicht. DHL und der DRV laden  dann die Teilnehmer mit den drei meisten  "Likes" nach Heidelberg zum EM-Spiel zwischen  Deutschland und Rumänien (14.  März) ein, um in der Halbzeit in einem kleinen Rugby-  Wettbewerb das WM-Ballkind zu  ermitteln. Also, rein in die Rugbyklamotten, ein Foto gemacht und einen kurzen Text  verfassen - und dann alles an den DRV schicken.