Der Winter steht vor der Tür...

Der HRC unterlag im DRV-Pokal gegen RK03 mit 10:45 und der FC St. Pauli verlor gegen Hannover 78 mit 3:40. Wie TotalRugby berichtet, haben beide Hamburger Mannschaften hart gekämpft und es den Favoriten nicht leicht gemacht, doch letztlich war das Pokal-Aus nicht zu verhindern. Nun können sich beide Mannschaften in der bevorstehenden langen Winterpause auf die Rückrunde der Bundesliga vorbereiten. 

An den Wochenenden 12./13. und 18./20.11 dürfen die Rugbyteams vom HSV, dem HRC und dem FC St. Pauli in der Verbandsliga und Regionalliga noch einmal um Punkte spielen. Auch die Hamburger Rugbyjugend ist noch sehr aktiv auf den Plätzen am Barmwisch und in der Saarlandstraße.

 

Das letzte Spiel ist das Match der St. Pauli U16 gegen die SG 78/Viktoria am Sonntag, dem 27. November um 13 Uhr auf dem Platz an der Saarlandstraße. Danach geht es in die lange Winterpause... 

 

Den aktuellen Spielplan findet ihr hier

 

/hpj