Es wird bunt auf unserem Rugbyplatz!

Neben dem normalen Spielbetrieb unserer Mannschaften haben wir in diesem Jahr neben Rugby noch mehr zu bieten: Wir haben eine Anfrage von der Hamburg GAA (Gaelic Athletic Association) und richten mit etwas Glück eine EM-Turnier-Runde Hurling bei uns aus. Auch stellen wir unseren Platz für die Deutsche Polizei-Auswahl Rugby für ein Trainingslager zur Verfügung. Sicher kommen auch wieder die Jugger (siehe Foto) zu uns um ihre Deutsche Meisterschaft auszutragen. 

 

Die Bewerbung für die Ausrichtung der Pokalendspiele haben wir aus Termingründen zurückgezogen. Umso mehr freuen wir uns auf die Turniere unserer Hamburger Vereine!

30. April             Turnier der Hamburg Old Boys um den Günter Meyer Cup

03. Juni              Siebener-Turnier der Hamburg Exiles

10./11. Juni         Kinder- und Jugend-Turnier des FC St. Pauli um den Störtebeker Cup

17. Juni               HRC-Tag - Saisonabschlussfeier mit allen Mitgliedern und Gästen

2. September    HRC-Old Boys-Turnier

 

/hpj