WM Qualifikation: Russiches Nationalteam in Hamburg eingetroffen

Ein Teil der Hauptakteure ist bereits vor Ort: Die Russiche Rugby-Nationalmannschaft ist am Donnerstag Nachmittag am Flughafen der Hansestadt eingetroffen und hat im Stadtteil Horn Quartier bezogen. Die Spannung der Rugbyfans auf das Topspiel des Jahres, in der WM Qualifikation, steigt. 

Die Verantwortlichen rechnen mit einer guten Zuschauerkulisse auf der Wolfgang-Meyer-Sportanlage am Samstag in Stellingen. Der Kartenvorverkauf ist erfreulich gut angenommen worden. Wie auch im Vorjahr beim Länderspiel gegen Schweden sind auch in den letzten Tagen viele Gruppenbestellungen aus ganz Rugbydeutschland eingegangen. Das vorhergesagte optimale Rugbywetter für Samstag, lässt weitere Spontanbesucher erwarten.

 

Um 12:00 Uhr öffnen die Kassen und der Einlass. Und es lohnt sich bereits frühzeitig da zu sein: einmal um bereits ab 12:30 Uhr beim Ankick zum Viertelfinalspiel im DRV Pokal, in dem der Hamburger RC die Gäste vom RC Aachen empfängt, dabei zu sein, aber auch um sich ganz entspannt einen der begehrten Sitzplätze auf der Tribüne sichern zu können! 

 

Alle weiteren Infos zum WM Qualifikationsspiel, wie die Aufstellung der DRV XV, zum Rahmenprogramm, zur Anreise und vieles mehr gibt es auf der RWCQ2015 Hamburg Facebookseite.