Junior Schietwetter Cup Premiere in Kiel

Der Schietwetter Cup in Kiel hat bereits eine 25. Jährige Tradition. Alljährlich laden die Kiel Adler, im Rahmen der Kieler Woche, zu ihrem 7er Turnier an die Förde ein. Das Turnier hat sich, im Laufe der Jahre, zu einem Großevent entwickelt.Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Zahlreiche Teams, darunter auch wieder Frauen und Herrenteams aus Hamburg, zeigten auf dem Professor-Peters-Platz ihr Können.

 

Nun folgt die Premiere des Junior Schietwetter Cups für Kinderteams. Kiel Adler möchte ihre langjährige Jugendarbeit mit diesem Kinderturnier weiter festigen und den Teams im Norden eine weitere Gelegenheit zum Spielen bieten. Die Mannschaften aus Hamburg freut es. Sie machen sich am Samstag, mit ihren U 8 - U 14 Teams auf den Weg die Schleswig-Holsteinische Landeshauptstadt. Wir hoffen, daß auch der Junior Schietwetter Cup sich als fester Termin im Norddeutschen Rugbykalender etabliert.