Die Tabellenführer kommen nach Hamburg

Zum Pfingstfest  gibt es nicht nur das 7er-Rugby-Turnier des Hamburg Exiles R.F.C. am Pfingstsonnabend ab 10 Uhr in der Rugbyarena am Stadtpark, sondern es finden die finalen Spitzenspiele in der 1. Rugby-Bundesliga statt, bevor es in die Sommerpause geht.

Der FC St. Puli spielt am 3. Juni um 15 Uhr gegen den Tabellenzweiten der 1. Bundesliga Nord Hannover 78 auf dem Rugbyplatz am Barmwisch.

Am Sonntag um 15 Uhr spielt der HRC gegen den Tabellenführer RK 03 Berlin in der Rugbyarena Stadtpark in der Saarlandstraße 71.

 

 

 

In beiden Spielen sind die Rollen klar verteilt. Sowohl der RK 03 als auch der DSV Hannover 78 kommen als klare Favoriten nach Hamburg. Doch zu sicher sollten sich die gewinnverwöhnten Teams nicht sein, denn sowohl die Braun-Weißen, als auch die Rot-Schwarzen Hanseaten werden sich nicht verstecken, sondern wollen ihren Anhängern noch einmal zeigen, was sie drauf haben!

 

/hpj