Spannendes Turnier um den Störtebeker Cup

33 Mannschaften aus dem In- und Ausland hatten sich in den Altersklassen U6 - U16 angemeldet. Und auch der Wettergott spielte mit:

Bei bestem Wetter konnten einige Hundert Zuschauer unglaublich engagiertes und leidenschaftliches Rugby sehen.

Am Sonnabend machten die Jüngsten der U6 und U8 den Anfang,  danach waren die U10 und U12 dran. Am Sonntag traten dann die älteren Jahrgänge der U12 - U16 an.

Unterstützt von zahlreichen Helfer/innen klappte auch das Drumherum ganz wunderbar, das Grill-, Kuchen- und Klamottenteam, sowie Mario und Gabi an den Getränken hatten alle Hände voll zu tun.

 

 

Aber auch sonst schonte sich keiner der Beteiligten mögliche "Baustellen" zu erkennen und diese mit Rat und Tat zu beheben. Großen Dank geht an die Jungschiedsrichter, die das wieder einmal super gemacht haben, aber natürlich auch an die schon etablierten Schiedsrichter, ohne die so ein Turnier natürlich auch nicht möglich wäre. Alles in Allem war das Turnier wieder ein großer Erfolg und Riesenspaß für alle . Wir freuen uns im nächsten Jahr auf das Jubiläum, den 10. Störtebeker Cup!

 

(Text: FC St. Pauli)