Hamburgs 7er-Auswahl kämpft in Kiel

Mit einem abgespeckten Kader von zehn Mann fährt die Hamburger 7er-Auswahl zur deutschen Meisterschaft der Landesverbände nach Kiel. Trainer Carsten Segert (HRC) hatte vier Trainingstage Zeit, um die Mannschaft auf die Meisterschaft vorzubereiten.

 

Keine leichte Aufgabe, denn zum Training konnten immer nur eine Handvoll Spieler kommen, weil es in den eigenen Vereinen noch andere Aufgaben gab. Dennoch hat Headcoach Segert eine motivierte Truppe an Bord, die nun in der Fördestadt zeigen will, was sie drauf hat. 

Am ersten Tag spielt die Landesverbandsauswahl Hamburg gegen Berlin und Bremen sowie gegen die Spielgemeinschaft  Schleswig Holstein/Mecklenburg-Vorpommern. In der anderen Gruppe sind die Länder Nordrhein-Westfalen Hessen Bayern und Niedersachsen vertreten.

 

Gespielt wird auf der Sportanlage Prof. Peters Platz des F.T.  Adler Kiel (Eckernförder Straße / Westring).

Die Vorrunde findet am Sonnabend, den 17. Juni von 14 bis 21 Uhr statt, 

Die Finalspiele sind am Sonntag, den 18 Juni von 10 bis 13 Uhr.

 

Anfahrt:  Google Maps

 

Die Hamburger 7er-Landesverbandsauswahl:

Hamburger SV: Razani, Rothmaier

FC St.Pauli: Füllgraf, Hönicke

Hamburger RC: Domaschke, Dorcelien, Gönczol, Pfeffer, Tavares, Frech

 

Trainer: Carsten Segert (HRC)

Teammanager: Thomas Ernst (HRC)

Physiotherapeut: Benjamin Kühn (HRC)

 

Der Hamburger Rugby-Verband wünscht viel Erfolg!