Bitteres Ende einer aufregenden Saison

Der FC St. Pauli verliert das Relegationsspiel gegen die Berlin Grizzlies mit 5:29. und steigt in die 2. Bundesliga ab! Kaum ein St. Paulianer hatte mit der Niederlage gerechnet, sondern auf Sieg der Braunweißen gesetzt. Nun ist es bittere Erkenntnis.

 

Es ist für den Hamburger Rugbysport ein Desaster. Alle werden die Spiele der ewigen Rivalen HRC gegen St. Pauli vermissen. Das diesjährige Lokalderby hatte fast so viele Zuschauer angelockt wie das Endspiel um die deutsche Meisterschaft in Berlin...

Natürlich reisten auch Fans des FC St. Pauli in die Hauptstadt. Doch besonders bemerkenswert war, dass 11 Mitglieder des Hamburger Rugby Club zum Relegatiosspiel anreisten, um den ewigen Konkurrenten zu unterstützen. Eine tolle Geste. 

 

Mehr über das Spiel könnt lest ihr hier