Rugby satt am Wochenende

Der Sturm Xavier war sehr heftig und hat dazu geführt, dass viele Sportveranstaltungen abgesagt werden mussten, weil der Verkehr fast völlig zum Erliegen kam und immer noch gestört ist. Auch viele Sportanlagen mussten gesperrt werden. Das Spiel TUS Lübeck gegen HRC II wurde abgesagt. 

Auch das Spiel Hamburg Exiles gegen den HSV findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

 

Wir befürchteten schon, dass auch die Rugbyarena im Stadtpark  gesperrt sein wird. Doch Platzwart Mario hat nach dem Sturm aufgeräumt, der Platz ist zwar weich, aber bespielbar und schon gekreidet!   

 

Die Spiele am Wochenende in der Rugbyarena Stadtpark:

 

Sa., 7. Oktober

11 Uhr - HRC OldBoys vs. RC Le Mans (France) 

14 Uhr - HRC I vs. RK 03 Berlin - 1. Bundesliga Männer

16 Uhr - FC St. Pauli vs. SG Rhein Main - 1. Bundesliga Frauen

 

So., 8. Oktober

Das Spiel FC St. Pauli vs. Hannover 78 II wurde abgesagt. Der Platz im Stadtpark steht unter Wasser!!

 

 

/hpj