Wir bedanken uns bei Gabi und Mario!

Mario und Gaby haben jahrelang mit Herzblut und viel Engagement allen Rugbyspielern, Besuchern und Zaungästen ob alt oder jung ihre ihre Hilfe und Unterstützung auf dem Rugbyplatz an der Saarlandstraße geholfen und vor allem für die Verpflegung gesorgt. Bei "Gabio" war eine schon legendäre Institution, die von allen Besuchern der Rugbyarena im Stadtpark  sicher sehr vermisst werden wird.

 

Nun hören die beiden auf und haben sich am 16. Dezember mit einer kleinen, aber sehr emotionalen Abschiedsfeier  verabschiedet. Wir hoffen, dass das neue Verbandshaus dem roten Astrawagen das Wasser reichen kann. Es wird sehr sehr schwer... Was uns sehr freut: Mario ist und bleibt unser Platzwart! 

 

Der Hamburger Rugby-Verband bedankt sich bei Mario und Gaby für alles, was sie uns gegeben haben!

/hpj