Sichert euch noch schnell die Restplätze beim Rugby-Feriencamp!

 

Der Hamburger Rugby-Verband (HHRV) bietet mit seinem Feriencamp (6. bis 10 August, täglich von neun bis 16 Uhr) die begehrtesten Plätze in der Hansestadt an. Denn bei den „Kids“ (sieben bis neun Jahre) ist der Ansturm so groß, dass die Organisatorin Ann-Kathrin Haid bereits zwei Teams gebildet hat, damit alle Mädchen und Jungen einen Platz erhalten. Und auch bei den „Juniors“ (zehn bis zwölf Jahre) und bei den „Seniors“ (13 bis 15 Jahre) gibt es nur noch Restplätze. Also, Jungs und Deerns, meldet euch schnell an, wenn ihr eine Woche lang Spaß, Action und ganz viel sportliche Abwechslung im Stadtpark erleben wollt.

Denn neben Rugby bietet der HHRV noch weitere Schnuppereinheiten in anderen Sportarten an. So weht mit Quidditch ein Hauch von Zauberei und Magie durch die Rugby-Arena Stadtpark (Saarlandstraße 71). Und beim Ultimate Frisbee und beim Bogenschießen können alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Am Abschlusstag des Feriencamps steigt dann das große Abschlussturnier im Tag-Rugby – mit allen Eltern und der HHRV-Trainercrew. Den krönenden Abschluss einer erlebnisreichen Woche bildet dann das gemeinsame Büffet.

 

Tipp: Mit dem Hamburger Ferienpass (Seite 34) spart ihr sogar und zahlt statt 70 Euro lediglich 60 Euro für eine Woche voller Spaß und Action.