Neue Mitstreiterin: Hamburger Rugby-Verband engagiert Natascha Chemin als Büroleiterin

Der Rugbysport in Hamburg wächst. Damit einhergehend steigen auch die Aufgaben des Hamburger Rugby-Verbandes (HHRV), den ovalen Sport in der Hansestadt zu organisieren und zukunftsfähig aufzustellen. Aus diesem Grund stellt sich der HHRV in der Administration nun noch breiter auf und hat als Büroleiterin Natascha Chemin (Foto) engagiert.

 

Natascha ist dabei für Kenner der Hamburg Rugby-Szene keine Unbekannte. Wirkt sie doch schon seit zehn Jahren erfolgreich in der Organisation des Nachwuchsbereiches des Hamburger Rugby-Clubs. Zudem bekleidete die gelernte Bürokauffrau den Vorstandsposten Finanzen beim HRC. Während dieser Tätigkeiten hat Natascha auch bundesweit Kontakte geknüpft, die ihr bei der neuen Aufgabe für den HHRV hilfreich sind, um ebenfalls dort zum Wohle des Hamburger Rugbys zu wirken. Aktuell absolviert sie zudem eine Ausbildung zur Vereinsmanagerin. „Wir freuen uns, dass wir mit Natascha eine kompetente und erfahrene Mitstreiterinnen gefunden haben. Mit ihr macht der Hamburger Rugby-Verband einen weiteren Schritt in erfolgreiche Zukunft auf und neben dem Platz“, begrüßt der HHRV-Vorsitzende Nils Zurawski die neue Büroleiterin.

 

Ihr Büro wird Natascha Chemin im Verbandshaus des HHRV in der Rugby-Arena Stadtpark (Saarlandstraße 71) beziehen. Zu erreichen ist Natascha dort via E-Mail unter buero@Hamburg-rugby.de.