+++AUSGEBUCHT+++ Rugby-Feriencamp 2023

Noch ist der Winter nicht ganz überstanden - schon laufen die Vorbereitungen für das Hamburger Rugby-Feriencamp 2023 beim HHRV auf Hochtouren. Die diesjährige Ausgabe des Sommerklassikers für Kinder von sieben bis zwölf Jahren steigt dabei vom 14. bis 18. August (täglich von neun Uhr bis 15 Uhr). Neben dem Spaß mit dem ovalen Leder stehen noch viele weitere Sportangebote in der Rugby-Arena Stadtpark auf dem Programm.

Ab sofort könnt ihr euch für den Ferienspaß anmelden. Für nur 70 Euro (Geschwister erhalten fünf Euro Rabatt) gibt es eine ganze Woche vollgepackt mit Aktivitäten, Mittagessen, Getränke und Snacks. Und das Beste: Rugbykenntnisse sind für eine Teilnahme nicht erforderlich. Egal, ob Junge oder Mädchen, ladet euch also das Antragsformular herunter und meldet euch unter der E-Mailadresse feriencamp@hamburg-rugby.de bis zum 31. Juli für den ovalen Ferienspaß an.

Download
Hamburger Rugby-Feriencamp - Anmeldung
Hamburger Rugby-Feriencamp_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.4 KB