Hamburg European Open: Finalkarten oder Biografie von Angelique Kerber zu gewinnen

Mal die Lederpille gegen den Filzball tauschen. Im Hamburger Sport-Mekka Stadtpark kein Problem. Denn dort steigen in unmittelbarer Nachbarschaft zur Rugby-Arena Stadtpark vom 20. bis 26. Juli die European Open im Damentennis. Für das Finale gibt es nun zwei Eintrittskarten zu gewinnen - oder eine von drei handsignierten Biografien von der ehemaligen Nummer 1 und Wimbledonsiegerin sowie Stadtparkstarterin Angelique Kerber. Einfach bis zum 31. Dezember 2023 Eintrittskarten für das WTA-Turnier beim THC Horn und Hamm buchen und an der Verlosung teilnehmen. Und mit etwas Glück dann im Finale die norddeutsche Kerber anfeuern. „Ich freue mich darauf, erstmals in meiner Karriere in Hamburg an den Start zu gehen. Die Stadt hat eine große Tennistradition mit vielen Fans – das wird für mich eine Premiere, die auch mit viel Heimatgefühl verbunden ist“, sagt die gebürtige Kielerin, die in ihrer Jugend in der Hansestadt den Grundstein für ihre Weltkarriere legte.