Hamburg 7s: Eintrittskartenaktion zu Sonderkonditionen

Aktuell ist die deutsche 7er-Nationalmannschaft in das erste Turnier für die Qualifikation zur World Series (HSBC SVNS Series) in Dubai gestartet. Mit dabei ist der Hamburger Jung Ellermann (Foto) vom FC St. Pauli. Und auch den französischen Superstar Antoine Dupont zieht es momentan zur olympischen Variante, für die er sogar auf die kommenden Monat startenden Six Nations verzichtet. Sein Ziel: die Sommerspiele dieses Jahr in Paris.

 

Vor der World Series und den olympischen Spielen sind aber noch die Hamburg 7s vom 28. bis 30. Juni als EM-Finalturnier terminiert. Und dafür steigt nun eine Sonderaktion: Der DRV stellt ein Kontingent zu je 20 Euro pro Tageskarte für eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Einfach eine E-Mail an den Spitzenverband - und ihr könnt im Sommer möglicherweise Ellermann und Dupont live in Hamburg erleben.

Anmerkung: Dem Hamburger Rugby-Verband liegen keine weiteren Informationen zu dieser Aktion vor. Bei Fragen daher bitte den DRV kontaktieren.

 

Foto: Rugbylicious Photography/Jan Perlich