Hamburg 7s: Kartenvorverkauf ist gestartet

Die größte ovale Sommerparty Deutschlands steigt dieses Jahr wieder in der Hansestadt. Denn vom 28.  bis 30. Juni spielen die europäischen Topnationen wieder ihren EM-Titel der Männer und Frauen im Rahmen der Hamburg 7s aus. Gespielt wird abermals im Sportpark Steinwiesenweg (Eidelstedt). Dieses Jahr soll das Turnier in der olympischen Rugbyvariante noch größer, familienfreundlicher und bunter als bei seiner Premiere im vergangenen Sommer werden. Karten für die Generalprobe für die olympischen Turniere in Paris sind ab sofort erhältlich. Einzeltickets gibt es dabei bereits ab zehn Euro. Zudem sind  Gruppentickets, Familienkarten und Wochenendtickets erhältlich.

 

„Wir schauen bereits jetzt mit großer Vorfreude auf die Neuauflage der Hamburg 7s, wo wir hoffentlich sowohl mit unserem Frauen-Team als auch mit dem Wolfpack, unseren 7er- Männern, wieder eine gute Rolle in den stark besetzten EM-Turnieren spielen und erneut vor einer eindrucksvollen Kulisse Werbung für unseren Sport betreiben können“, freut sich Manuel Wilhelm, Vorstand Leistungssport Rugby Deutschland, über die Rückkehr an die Waterkant . „Ich bin überzeugt davon, dass wir den Zuschauern auch dieser Jahr wieder spektakulären Sport und ein tolles Event für Fans und Interessierte jeden Alters bieten werden.“

 

Foto: Jan Perlich/Rugbylicious Photos