Vorstand informiert über Getränkeverkauf in der Rugby-Arena Stadtpark bis zur Eröffnung des Verbandshauses

 

Liebe Rugbyfreundinnen und Rugbyfreunde!

Wie viele andere große, bekannte Bauprojekte zieht sich leider auch die Fertigstellung unseres Verbandshauses ein bisschen mehr in die Länge als geplant. Wir freuen uns aber, dass wir am 12. Mai ein „Soft Opening“ mit euch feiern können. Ab 17 Uhr könnt ihr euch das Schmuckstück mal von innen ansehen und gemeinsam mit uns auf den Baufortschritt anstoßen.  Danach muss allerdings noch fleißig weitergewerkelt werden, darum wird das Verbandshaus noch keine regelmäßigen Öffnungszeiten haben. Es wird  aber für die kommenden Rugby-Highlights zur Verfügung stehen! Wir hoffen, dass wir am 18. August offiziell und für immer die Tür zu unserer neuen Heimat öffnen können!

Bis das Verbandshaus vollständig eröffnet ist, wird der Getränkeverkauf weiterhin über unseren roten Bierwagen stattfinden. Hier müssen wir aber ein bisschen improvisieren, weil Gabi und Mario leider nicht mehr für den Verkauf zur Verfügung stehen. Wir werden bei jedem Liga- und Pokalspiel den Wagen mit der Unterstützung des spielenden Vereins öffnen. Die Abwicklung des Verkaufs unter der Woche zum Training wurde mit den Vereinen intern besprochen.

Das Gute daran: Jeder Euro geht ab jetzt an den Hamburger Rugby-Sport! Darum seid nun ihr gefragt: Trinkt unsere Getränke! Ihr unterstützt damit die Hamburger Rugby-Vereine und ihr neues Verbandshaus!

Rugby-Arena Stadtpark, 17.04.2018

Der Vorstand